Wie kann ich präzise an versch. Körperstellen Kilos verlieren?

Guten Morgen allerseits! Ich denke ich bin so wie jede andere Frau auch. Ich bin relativ zufrieden, aber es gibt so ein paar Körperstellen, an denen es definitiv weniger sein dürfte. Dazu gehören der Po und der Bauch. Jetzt ist das mit dem abnehmen ja ne gute Sache, aber ich nehme irgendwie immer an den falschen Stellen ab. Kann man das nicht irgendwie beeinflussen, dass ich genau da abnehmen wo ich möchte? Was meint ihr dazu?

Antworten (1)
Antwort

Leider nicht, als erstes nimmt man im Gesicht und an den Brüsten ab, später dann erst an Bauch, Beinen und Po.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema