152 cm und 45 kg - bin ich zu dick?

Ich bin 12 werde bald 13 ich wiege 45kg bei einer körpergröße von 152cm.
ist das nicht zu viel? mein bmi wert ist ok ober ich fühle mich nicht so.
ich mache auch 2-mal in der woche sport und ich ernähre mich gut aber ihrgend wie bin ich meiner meinung nach zu dick.bitte helft mir bin ich zu dick?
ich habe auch einen kleinen bauch.und ich habe einen test gemacht ob ich später mal dick werde mein ergebnis:ich werde fülliger!

Antworten (7)
Hilfe

Nein du bist völlig okay mit deinem gewicht. Ich finde mich hingegen leider fiel zu dick und versuche schon lange abzunehmen. Ich bin 1, 72 m groß und wiege 49 kilo

Moderator
@ hanni

Ja, dein BMI ist ok, daher brauchst du wirklich nicht abnehmen. Wenn du mehr als 4.5kg abnehmen würdest, dann hättest du schon Untergewicht, das wäre wirklich nicht gesund.
Hier im Forum gibt es keine "Abnehmtipps" für Leute die gar nicht abnehmen müssen, sonst haben die irgendwann Untergewicht !

Nee du bist nicht zu dick

Hi :)
also ich find du bist nicht zu dick.:)
vielleicht hast du jetzt keine modelfigur.aber achte nicht so auf diese abgemagerten Mädchen.
also..ich bin 13 und 1.66 groß und mit 49kg finde ich MICH zu dick :( ich mache sehr viel Sport ich hab 4x die Woche 2stunden Leichtathletik und ich weiß nicht mehr wie ich abnehmen soll! mein BMI ist zwar oke aber ich fühl mich nicht wohl.könnt ihr mir bitte helfen(auch wenn ihr vielleicht meint das wär oke so)?

Bin ich zu dick?

Nein, du bist nicht zu dick. Ich bin 12 und wiege 50kg bei einer Körpergröße von 1, 48cm. Das ist dick. Du bist nicht fett.
Anna:)

...

So helft ihr mir auch nicht lisa sagt ich bin zu dick und pia sagt ich bin zu dünn was den nun???

Auf keinen fall

Du bist nicht zu dick ich glaube eher zu dünn...geh mal zu deinem artzt lass dich beratten hat der dir noxch nie gesagt das du zu dünn bist?

...

Ja du bist zu dick mit 12 jahren so viel.
ich würde lieber abnehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema