Schlanksein macht Depressionen

Es ist doch mitllerweile bekannt das man von zu vielem Abnehmen starke Depressionen bekommen kann. ich weiß nicht warum da nicht gegengesteuert wird von der Regierung. Raucher- und Jugendwahn hat man doch auch schön positionieren können.

Antworten (1)
Wenn man...

... eine Ausrede braucht ... Mal ganz ehrlich: Du willst Dein Bäuchlein behalten? Dann tu es einfach und steh dazu. Es ist durchaus kein Makel dick zu sein - auch wenn viele das behaupten. Kafu ein bei prallewelt.de oder sonstwo und sei weiterhin fröhlich.

Abgesehen davon macht Abnehmen nicht depressiv. Hungern vielleicht, verzichten vielleicht ... es kommt immer auf die richtige Methode des Abnehmens an. Langsam, mit Bedacht und gesund abnehmen funktioniert! Garantiert! Diäten weglassen, aber ausgewogen essen hilft allemal. Marie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema