Hab sogar sehr viele Freunde und unternehme häufig was mit denen aba gibt auch was wie Nacht und so und Tage an denen ich nich mit Freunden unterwegs bin. Und die 2h bei mir heissen nicht jeden tag mindestens 1 mal 2 stunden am stück das is halt ma ab und zu zum abrunden. Und Hobbies hab ich auch genügend andere nebst SB.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Macht ihr es eher schnell oder langsam?
Also ich hab da mal eine frage :) Seit ihr eher die menschen die es schnell machen oder eher ...
- Kitzler tut weh nachdem ich mich befriedigt habe
Nach dem ich mich selber befriedigt habe, tut mir immer der Kitzler weh. Warum? Was kann ich dagegen ...
- Onaniere immer öfter - Ab wann wird es zur Sucht?
Ich bin jetzt 23 Jahre alt und hatte noch nie Sex mit einer Frau. Ich onaniere seit ca. 6-7 Jahren. Anfangs nur 1-2mal die Woche, dann 3-4 mal ...
- Nach sb aufs klo
Hi Ich wollte mal fragen ob es vllt noch jemanden so geht und ob das normal ist wenn man nach dem sb sehr dringend und sogut wie unaushaltsam ...
- Möchte meine Selbstbefriedigungssucht besiegen
Hy Leute, ich brauche eure Hilfe. Unbedingt ! Ich hab folgendes Problem : ich hab früh angefangen mich selbst zu ...
- Sb herrauszögern
Hallo, wollt mal fragen wann beim herrauszögern der beste punkt zum aufhören ...
- Impotent durch zu viel Selbstbefriedigung?
Kann man impotent werden wenn man sich einen gerubbelt hat und das öfter getan hat und wenn man das jetz nicht mehr ...
- Sperma unfruchtbar durch zuviel SB
Hey ihr da könnte mir mal jemand sagen ob durch zu viel SB das sperma unfruchtbar wird? danke schon mal in ...
- Ich werde nicht mehr feucht und komme nicht mehr beim selbstbefriedigen -.- was is nur los?
Hallo ich hab seit kurzem das problem das ich nicht mehr richtig feucht werde, ausserdem brennt es manchmal an meiner klitoris und tut weh wenn ...
- Ich will wegkommen von der ständigen Selbstbefriedigung
Wie kann ich aufhören mich selbst zu befriediegen und wie finde ich am beste ne ...