Wie lang sollte die Pause zwischen normalem und schrägem Bankdrücken sein?

Seit letzter Woche mache ich im Fitnessclub normales Bankdrücken. Nun möchte ich eine Steigerung durch schräges Bankdrücken machen. In welcher Reihenfolge sollte ich das idealerweise machen und wie lang sollten die Pausen zwischen den einzelnen Phasen sein? Danke für euere Infos dazu.

Antworten (3)

Bankdrücken ist sinnvoll, wenn man immer im Abstand von vier bis fünf Übungen bleibt.

Bankdrücken

Beim Bankdrücken sollte man darauf achten immer etwa vier bis fünf Brust-Übungen hintereinander zu machen.

Trainer

Kommt auf deine körperliche Verfassung an. Frag mal einen Trainer im Studio.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren