Wie lange hält der Zahnschmuck? Dauer von Zahnschmuck

Meine Freundin trägt seit kurzem Zahnschmuck, also sie hat einen kleinen Stein am Schneidezahn. Nun überlege ich mir auch einen machen zu lassen, weil ich es sehr schön finde. Ich frage mich, ob es sich lohnt. Wie lange hält den so ein Schmuck? Weiß das jemand aus eigener Erfahrung? Worauf muss man achten, damit es möglichst lange hält?

Antworten (7)

..ah und was ich vergessen habe: Ich habe zwischenzeitlich sogar eine festsitzende Zahnspange (eben am gleichen Zahn) gehabt. Es war absolut kein Problem & auch beim Entfernen der Zahnspange fiel der Zahnschmuck nicht runter ;) Ich hoffe, ich könnte dir weiter helfen!

Hallo! Also ich habe meinen Zahnschmuckstein schon 13 Jahre und er hält nach wie vor bombenfest! 🤗☺️

Selbst gemacht

Heii:)
Das ist zwar keine genaue Antwort auf deine Frage, aber ich habe auf Amazon ein Angebot gefunden, dass besagt. 5 Steinchen, einen Kleber und eine UV-Lampe zum befestigen des Steines. Das heißt du kannst dir den Stein auch selbst drauf machen und es soll wirklich funktionieren. Das Angebot kostet mit Versand 20, 23€ bei einem Zahnarzt müsstest du um die 30€ zahlen und bei den meisten auch noch eine Zahnreinigung auf eigene Kosten machen.
Ich wünsche mir das zu meinem Geburtstag
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen:)
Lg Regenbogeneinhornpony

Zahnschmuck

Hatte ihn 10 Jahre, war total zufrieden

Mein Zahnarzt hat mir vor einem halben Jahr von Zahnschmuck abgeraten, weil meine Zähne nicht so in Ordnung sind.
Aber da ich ihn unbedingt haben wollte, hat er ihn mir raufgemacht.
Leider hielt das ganze nur sechs Wochen...:(

Hat dein Zahnarzt Erfahrung mit Zahnschmuck...würde mich erkundigen.
Durchschnittlich hält er ein Jahr, wenn es gut gut gemacht wurde.

Ich habe auch einen!

Hallo,
Ich habe auch einen Zahnstein am schneide zahn und ich habe ihn schon 4 jahre! egaal wie gründlich man da zähne putzt er geht nicht ab!
und es tut auch überhaupt nicht weh das machen zu lassen!
nur am anfang ist es echt ein bisschen ungewhnt und nervt aber nach 3-5 std. hat man sich daran gewohnt ;)
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG Naddl____x3

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema