Wie lange hält ein Sonnenschutz an?

Hallo! Ich habe eine Frage zum Sonnenschutz bei Kindern. Wenn ich sie vormittags eincreme, mit Sonnencreme mit LSF30? Können sie sich dann den ganzen Tag in der Sonne aufhalten, oder muß ich zwischendurch nachcremen? Wie ist es, wenn sie schwimmen waren, hält der LSF 30 durch? Ich habe noch nie LSF 30 verwendet, deshalb diese Frage. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank! Gruß sabine666

Antworten (2)

Gerade bei Kindern ist es wichtig, dass man sie mehrmals eincremt wenn man am Strand oder generell in der Sonne ist! Kinderhaut ist noch viel empfindlicher als die Haut von uns Erwachsenen!

Es ist doch total egal welchen LSF die Sonnencreme hat, ob 10 oder 50, natürlich muss nachgecremt werden! Die Konsistenz ändert sich doch nicht je nach LSF! Vorallem nach dem Baden muss der Sonnenschutz erneuert werden!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema