Wie lange halten die Schmerzen bei einer festen Zahnspange an?
Meine Tochter hat vor einer Woche eine feste Zahnspange bekommen.Sie hat starke Schmerzen.Ist das normal und wielange halten die Schmerzen wohl an?Hat da jemand Erfahrung?
Meine Tochter hat vor einer Woche eine feste Zahnspange bekommen.Sie hat starke Schmerzen.Ist das normal und wielange halten die Schmerzen wohl an?Hat da jemand Erfahrung?
Ja meine Tochter hat auch eine festsitzende Zahnspange oben und unten und sie auch nicht sehr glücklich damit.
Leider sind Schmerzen durch eine feste Zahnspange normal.
Allerdings sollten sich die Zähne langsam an den Druck gewöhnt haben und es sollte jetzt besser werden.
Ist vielleicht das Zahnfleisch gereizt?
Wenn die Drähte nach einiger Zeit weiter angespannt werden, wird das wieder schmerzen, aber nicht so schlimm und so lang.
Ich habe heute auch eine zahnspange bekommmenn (oben und unten mit gummis) tut schrecklich weh ich rate eis essen schmerztabletten un wax auf die Brekkis Anna 11 Jahre
Ich hatte vor 3 Jahren auch eine feste Zahnspage bin sie zum Glück aber wieder los. Es ist ganz normal das am Anfang ein Schmerz da ist vorallem beim abbeißen von Broten zum Beispiel. Beim einen länger beim anderen kürzer. Die ersten 3 tage konnte ich sowieso nur Suppe essen und wenn ich mit dem Löffel an den Zähnen an kam tat das schon weh, aber ich bin mir sicher bei deiner Tochter wird sich das bald legen. Allerdings kommt dieser Schmerz wieder wenn sie das nächste mal zum Zahnarzt muss, denn der verändert die Spannun, normalerweise dauert dieser Schmerz aber nicht so lange wie der erste.
Hallo, ich bin 12 Jahre alt und soll ne Zahnspange bekommen. dann bin ich mit meiner Mutter zum Kieferotopeden ...
Hallo! Mein Zahnarzt rät mir zu einer Zahnspange. Da ich aber schon 30 bin, weiss ich nicht, ob das sinnvoll ist. Wer hat Erfahrungen damit und ...
Tut es die ersten Tage sehr doll weh bei einer Festen oder ...
Mir wurde vor zwei Wochen eine feste Zahnspange eingesetzt. Zeitgleich fing ich nachts an zu Schnarchen. Ich schätze, daß dies mit der ...
Hallo allerseits. ich habe seit Kindheitstagen sowas wie ein Werwolfgebisss, bei dem die Eckzähne Richtung vorne gehen. Ich habe bisher immer ...
Hi...hat jemand von euch eine Forsus-Feder? Wie genau wird sie eingesetzt und wie fühlt man sich im täglichen Leben ...
Guten tag, ich bekomme eine Zahnspange, habe aber in der unterlippe links ein piercing, ist es da besser eine zahnspange von innen zu nehmen ...
Hallo ich habe da mal eine frage ich bin erst 12 jahrealt und meine mutter erlaubt mir keine zahnspange zukaufen was kostet eine lockere und ...
Ich habe seit gestern eine feste Zahnspange und schon heute hat sich ein Bracket gelöst. Ich habe auch Schmerzen beim zubeißen. Ist das alles ...
Mein bester Freund, der mittlerweise 30 ist, will sich eine feste Zahnspange einsetzten lassen, weil er einen krummen Schneidezahn am unterem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren