Zahnspange und Piercing

Guten tag, ich bekomme eine Zahnspange, habe aber in der unterlippe links ein piercing, ist es da besser eine zahnspange von innen zu nehmen oder von ausßen? Tut eine zahnspange weh? also z.B wenn man hinten auf den Backenzähnen son silbernes teil draubekommt??

Mb : )

Antworten (1)
Zahnspange und Piercing

Kannst du nicht einfach den piercing rausnehmen solange du dich an die zahnspange ´gewöhnst ´? weil am anfang wenn du sie reinbekommst, tut es schon weh weil die zähne ja gelockert werden .
´wenn das jedoch nicht geht .. würde ich doch einfach mal deinen kfo fragen, der wird dir schon nicht den kopf abreizen. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema