Ein Zyklus kann von etwa 21 bis zu über 30 Tage dauern. Ein Zyklus bezeichnet den Zeitraum vom ersten Tag der letzten Periode bis zum ersten Tag der kommenden Periode. Das ist von Frau zu Frau verschieden. Du hattest deine Periode zum ersten mal. Es kann sein, dass deine nächsten Periode sehr unregelmäßig kommt oder auch ganz ausbleibt. Das ist ganz normal und nichts ungewöhnliches. Bereite dich einfach darauf vor und führe am besten einen Regelkalender.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Tage seit 17 Tagen nicht bekommen
Hi leute!!! ich habe seid ungefähr 17 tagen meine menstruation nicht bekommen. ich hattte aber noch keinen ...
- Keine Pillenpause gemacht und Regel ist trotz weiternehmen gekommen! Schwangerschaft möglich?
Ich wollte diesen monat keine pillenpause machen und hatte vor die pille durch zu nehmen. Jedoch stellte ich nach zwei Tagen fest, dass ...
- Regel 2 Tage überfällig
Ich habe am montag 30.4.2007 die letzte pille genommen und kriege immer 2 tage später also heute meine regel?? nun ist sie noch nicht gekommen ...
- Menstruation zu früh
Ich hab ein Problem und zwar scheint es so als kämen meine Tage. Allerdings hatte ich meine Tage erst vom 28.2 bis zum 5.3!!!!!!! Kann ...
- Kann ich nen Tampon in die Scheide, ohne die tage schon zu haben?
Hallo, ich bin 13 jahre alt und wollte fragen ob man sich auch schon einmal(wenn man die tage noch nicht hat)einen Tampon reinschieben kann?ich ...
- Menstruation ausrechnen
Komme mit dem Ausrechnen der Menstruation nicht richtig zurecht. Habe einen 28 Zyklus und hatte am 8. Februar meine letzte Regel, wann krieg ich ...
- Pille abgesetzt - keine Menstruation mehr
Hallo, mein Hausarzt hat mir dringend geraten die Pille abzusetzen, da ich starke Probleme mit Krampfadern habe. Meine ...
- An die mädels, wegen Periode im Unterricht
Ist es euch schon mal passiert das ihr im unterricht plötzlich eure periode zum ersten mal habt, und keine slipeinlage im slip??? was tut man ...
- Ist das normal wenn man ein Einstechen in der Hüfte hat?
Ich bin 12 jahre alt und habe manchmal einstechen in der rechten hüfte aber meine Menstruation habe ich nochnicht. KANN MIR DAS JEMAND ...
- Schwanger während der Regel?
Kann eine Frau schwanger werden beim Sex wenn sie ihre Tage ...