Gleitmittel und schädlich? Nein, das hab ich nie gehört...Achte nur darauf, dass du eines benutzt, das sich mit Kondomen verträgt, dann ist alles gut.
Hey!
Es sollte eigentlich nicht der Fall sein, aber zur Sicherheit würde ich beim nächsten Frauenarzt-Besuch nochmal nachfragen. Evtl. gibt es auch bestimmte Mittel, die für eine dauerhafte Anwendung besser geeignet sind als die herkömmlichen.
Liebe Grüße
Mehr Beiträge zum Thema
- Bestes Gleitgel?
Hey! Ich wollt zum masturbieren, mal Gleitgel ausprobieren. Hab dann aber gelesen, bei einigen würds danach brennen, oder es würde zu ...
- Darf ich mir mit 15 Jahren Gleitmittel kaufen?
Hab ne Frage Ich bin 15 und hätte gerne mal GM zum Sb aber ich weiss nicht ob ich das kaufen darf? Kann ich da einfach reinspatzieren und ...
- Sex leichter mit Gleitmittel?
Ist Sex mit Gleitmittel leichter und angenehmer oder sollte man wenn möglich darauf verzichten wenn es von selber feucht genug ...
- Sonnenblumenöl als Gleitmittel zur Selbstbefriedigung? (Ohne Kondom)
Muss es ein bestimmtes Sonnenblumenöl sein, oder ist das überhaupt ...
- Rapsöl als Gleitgel?
Ich wollte mal fragen ob man rapsöl als gleitgel benutzen kann ...
- Welches Gleitgel bzw. welche Gleitgelart benutzen?
Hi Ladies and Gentleman. Meine neue Freundin entspannt mich sehr gerne mit ihrer Hand. Da ich beschnitten bin flutscht das mit Gleitgel ...
- Wie verwendet man Gleitgel richtig?
Ich habe mit 16 gestern zum ersten mal onaniert oder besser gesagt masturbiert.Ich fand es toll doch nun habe ich gehört das es mit Gleitgel ...
- Gleitgel Ersatz
Hallo, ich habe vor mich mit etwas anderem als gleitgel selbst zu befriedigen. Habe dazu jetzt schon einiges im internet ...
- Melkfett als Gleitmittel?
Hey ich bin 13 und mache gerne sb. und ich wollte mal fragen ob ich auch Melkfett als gleitgel verwenden kann?? Bitte um schnelle antwort!! ...
- Wo bekomm ich Gleitgel her?
Hey ich mir vor einem halben jahr immer das Gleitgel heimlich meiner Eltern genommen, aber jetzt haben sie es versteckt, so dass ich es nicht ...