Wie macht man Badeschoki?
Wie macht man badeschoki? Einfach ein rezept für badepralinen in Tafelform abfüllen oder gibts besondere Rezepte?
Wie macht man badeschoki? Einfach ein rezept für badepralinen in Tafelform abfüllen oder gibts besondere Rezepte?
Schlankheitsseife? Na klar, die entfettet! :-) Und weil heutzutage kaum mehr einer Seife verwendet, sondern alle zu rückfettenden Waschlotionen greifen, haben wir so viele Übergewichtige. :-)
Stark Übergewichtige könnens ja auch mal mit Fairy Ultra versuchen, das löst bekanntlich ja sogar verkrustetes Fett. :-)
Wegen meiner vielen Mitesser habe ich auf Empfehlung der Apotheke Sebamed zugelegt. Leider sind die Mitesser noch nicht weg, aber das dauert ...
Hi :) Stimmt es eigentlich, dass in Seife unter anderem Pferdefett enthalten ist? Habe sowas aufgeschnappt und konnte es nicht ...
Hallo, ich benutze seit kurzem die Aleppo-Seife. Habe ein sehr gutes Gefühl, aber für tatsächliche krasse Verändrungen ist es wohl noch ...
Hallo Community! Vielleicht haltet ihr mich jetzt für blöd, aber ich habe eigentlich wirklich keine Ahnung, was Kernseife von ...
Hi...das waschstück von sebamed ist seifenfrei und soll sehr gut helfen, wenn man pickel hat. stimmt das..nach welcher zeit konntet ihr ...
Vor langer Zeit habe ich mal mit ein paar Freundinnen Seife selber hergestellt. Jetzt würde ich das gerne nochmal machen aber ich habe ...
Habt ihr eine Mischhaut mit vielen trockenen Stellen im Gesicht und habt ihr das seifenfreie Waschstück von Sebamed ausprobiert? Was ...
Ich habe vor kurzem den Film "Fightclub" gesehen. Da gab eis eine ekelhafte Geschichte mit Seife. Kann Seife wirklich aus Körperfett ...
Hallo allerseits. Ich habe mal ne Frage an euch. Und zwar habe ich mal von meiner Tante oder so gehört, dass man bei zuviel Nutzung von Seife ...
Hallo! Ich habe heute mogen die Arztseife im der Drogerie entdeckt, ein seifenfreies Waschstück. Ist die eigentlich gut für die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren