Wird durch Sebamed die Gesichtshaut trockener?

Wegen meiner vielen Mitesser habe ich auf Empfehlung der Apotheke Sebamed zugelegt. Leider sind die Mitesser noch nicht weg, aber das dauert sicherlich länger. Allerdings habe ich eine trockenere Gesichtshaut bekommen. Kann das durch Sebamed geschehen sein und was könnte ich jetzt dagegen tun?

Themen
Antworten (2)

Ich benutze die Totes-Meer-Gesichtscreem von Dr Schaebens, die für trockene Haut, welche aber unter Mitessern und Pickeln leidet, geeignet ist. Hab bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht. VIelleicht wäre sie auch was für dich?

Gesichtscreme

Ich würde dir da eine reichhaltige Gesichtscreme empfehlen. Frag am besten in der Apotheke nach einer passenden Gesichtscreme von Sebamed, die auf deinen Hauttyp abgestimmt ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema