Wie macht man Badeschoki?

Wie macht man badeschoki? Einfach ein rezept für badepralinen in Tafelform abfüllen oder gibts besondere Rezepte?

Themen
Antworten (2)
Schlankheitsseife?

Schlankheitsseife? Na klar, die entfettet! :-) Und weil heutzutage kaum mehr einer Seife verwendet, sondern alle zu rückfettenden Waschlotionen greifen, haben wir so viele Übergewichtige. :-)

Stark Übergewichtige könnens ja auch mal mit Fairy Ultra versuchen, das löst bekanntlich ja sogar verkrustetes Fett. :-)

Kakaorohmasse

Schau mal bei www.behawe.com und such dort nach Kakaorohmasse. Die sollte zusammen mit unraffinierter Kakaobutter (für Festigkeit) gut geeignet sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema