Im Reformhaus oder im Biomarkt wird man sicherlich Seife ohne Parfümstoffe bekommen und man wird sich auch auf die Aussagen verlassen können. Allerdings habe ich in Drogerien auch Produkte mit dem klaren Hinweis, dass darin keine Farb- und Konservierungsstoffe drin sind, gesehen. Ob das aber wirklich verlässlich ist, kann ich nicht beurteilen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie hilfreich ist das Waschstück von Sebamed bei Mischhaut?
Habt ihr eine Mischhaut mit vielen trockenen Stellen im Gesicht und habt ihr das seifenfreie Waschstück von Sebamed ausprobiert? Was ...
- Was genau ist Schlankheitsseife?
Hallo! Ich habe vorhin gelesen, daß man Schlankheitsseife kaufen kann. Ich wäre daran interessiert, aber leider habe ich keine Vorstellung, um ...
- Kosmetik-Verordnung bei Seifenmanufaktur-Gründung
Hallo, ich möchte mich mit einer kleinen Seifenmanufaktur selbstständig machen. Wer kann mir sagen, welche Vorschriften, Gesetze, ...
- Kind (2 Jahre) hat Seife geschluckt, sofort zum Arzt?
Was passiert, wenn ein kleines Kind Seife verschluckt hat? Sollte man dann sofort mit ihm zum Arzt, obwohl es fröhlich weiter ...
- Wie macht man Badeschoki?
Wie macht man badeschoki? Einfach ein rezept für badepralinen in Tafelform abfüllen oder gibts besondere ...
- Seife in Bahnhof-WC - Welche Krankheiten verbreiten sie?
Ab und zu kommt es vor, dass ich morgens, wenn ich zur Arbeit fahre, ins Bahnhofs-WC gegen MUSS. Ich halte mich wirklich sehr ungern auf ...
- Meine Handseife trocknet meine Hände aus, gibt es alternative Produkte?
Hallo, wenn ich meine Hände wasche trocknet die Haut völlig aus.Sie fangen an zu jucken und spannen.Beim Kochen kann man sich schlecht die ...
- Seife aus Körperfett
Ich habe vor kurzem den Film "Fightclub" gesehen. Da gab eis eine ekelhafte Geschichte mit Seife. Kann Seife wirklich aus Körperfett ...
- Wird durch Sebamed die Gesichtshaut trockener?
Wegen meiner vielen Mitesser habe ich auf Empfehlung der Apotheke Sebamed zugelegt. Leider sind die Mitesser noch nicht weg, aber das dauert ...
- Seife mit langanhaltendem Duft
Hey, Ich suche nach einer Seife und nach einer Bodylotion, die richtig (langanhaltend) gut riecht. Ich hab schon verschiedene ...