Mehr Beiträge zum Thema
- Bekomme kalte Füße beim Rennradfahren - gibt es speziell warme Füßlinge dafür?
Bein Radrennen nervt mich total, dass ich nach einiger Zeit total kalte Füße bekommen. Deshalb suche ich nach Füßlingen, die besonders warm ...
- Gibt es öffentliche Straßenfahrradrennen an denen man teilnehmen kann?
Hallo, ich und meine Freunde fahren immer sehr gerne Fahrrad und als wir von diesen sogenannten Straßenradrennen gehört haben wollten wir ...
- Was wird beim Radrennen als "belgischer Kreisel" bezeichnet und wie funktioniert das?
Bei einer TV-Übertragung eines Radrennens wurde mal von einem "belgischen Kreisel" gesprochen. Das Rennen fand auch in Belgien statt. Hat das ...
- Wo finden in NRW überall Radrennen statt?
Ich möchte mal an einem Radrennen teilnehmen und nicht immer nur Trainingsfahrten machen! Ich weiß, es gibt rund um Kön, aber das ist ja mehr ...
- Wie wichtig ist die Aerodynamic beim Rad-Zeitfahren?
Heute habe ich es wieder im Fernsehen gesehen, Zeitfahren bei der Tour. Was meint ihr, wie viel macht dabei die Aerodynamic aus? Für mich ...
- Termine für Straßenradrennen in München
Hallo Leute! Ich wohne in München und würde gerne mal wissen wann und wo hier Straßenradrennen stattfinden, da ich da eventuell ...
- Gibt es ein ungeschriebenes Gesetz beim Windschattenfahren oder wie wird das geregelt?
Ich schaue so gut wie nie Profiradrennen im TV, allerdings habe ich bei der Olympiade ausnahmsweise diese Rennen verfolgt. Beim ...
- Wie funktioniert "Windkantenfahren" in der Gruppe?
Ich interessiere mich für Radsport gerade mal, wenn von der Tour de France berichtet wird. Dabei habe ich noch nicht alle Begriffe verstanden. ...
- Wie kommt man als Hobbyradrennfahrer an finanzielle Unterstützung durch Sponsoren?
Ich trainiere schon seit Jahren regelmäßig mit meinem Rennrad und möchte mich nun bei diveresen Radrennen mit den anderen ...
- Welche Fähigkeiten zeichnen einen guten Zeitfahrer aus?
Es gibt im Radsport Fahrer, die besonders im Zeitfahren sehr erfolgreich sind. Welche Fähigkeiten haben die, die andere Fahrer nicht ...