Wo finden in NRW überall Radrennen statt?

Ich möchte mal an einem Radrennen teilnehmen und nicht immer nur Trainingsfahrten machen! Ich weiß, es gibt rund um Kön, aber das ist ja mehr was für Profis. Ich suche etwas für Hobbyfahrer, die Maximalstrecke des Rennens sollte auch nicht mehr wie 50 - 60km sein!

Antworten (1)

Also in Bochum auf alle Fälle, wo noch, wüsste ich jetzt nicht auswendig. Das Radrennen in Bochum hat aber so ziemlich die von dir favorisierte Streckenlänge, etwas über 50 km schätze ich. Ach und sonst noch in Neuss (früher zumindest mal). Weiß aber nicht, ob da jeder fahren darf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema