Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Haüfiges Masturbieren führt zu Prostatakrebs
Hy leute, wisst ihr was zu diesem Thema??? Ich mache mir echt Sorgen. Soll ich SB weitermachen oder sogar vollständig ...
- Kein Orgasmus mehr in letzter Zeit
Ich mache öfter mal sb aber in letzter zeit kriege ich einfach keinen orgasmus mehr! ich mache es nicht zu oft 2mal in der woche oder so, ...
- Das schönste an SB
Was ist für Euch das schönste an ...
- Komme zu schnell beim Onanieren
Hallo zusammen, Ich wollte mal Fragen, was ich dagegen tun kann, dass ich so schnell beim Onanieren komme. Wie lange dauert bei ...
- Benutzt ihr Gleitgel beim Selbstbefriedigen?
Ich benutze gerne Gleitgel macht alles flutschiger. Ist dann auch viel angenemer als trocken. Benutzt ihr auch ...
- Trockene Vagina beim Masturbieren
Hallo, ich habe ein Problem. Ich mache schon seit längerem Sb. Aber in letzter zeit is meine vagina ganz trocken. Jmd eine ...
- Welches Mädchen hat Tips und Tricks für Sb
Hallo wer von Euch hat Tips und Tricks von Euch zum Thema SB oder eigene Erfahrungsvorschläge was man noch so alles machen könnte? Wer hat ...
- Beine anspannen
Wenn ich sb mache, dann spann ich meistens meine beine stark an weil ich sonst fast nie komme... ist das bei euch auch ...
- Interessante SB Umfrage aus Amerika
Hallo. Hier ein Ergebnis einer Umfrage aus Amerika, an denen 5.000 Männer teilnahmen. F: Wie oft pro Woche ...
- Kann was passieren wenn ich in der Badewanne SB mache?
Also ich möchte mal in der Badewanne unter wasser SB machen auch vorhaut runterziehen.. kann da was passieren oder ist das egal? darf ich auch ...