Wie oft in der Woche Selbstbefriedigung?
Wie wie oft habt ihr eig. sex in der woche? bzw. selbstbefreidigung?
Wie wie oft habt ihr eig. sex in der woche? bzw. selbstbefreidigung?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ich mache es mir drei mal am tag is das zu ...
Ej wenn man oft kommt kann das sein dass dann im Sperma ein bissl Blut ...
Also mir ist aufgefallen das wenn ich mir mehrmals am tag SB mache mein Sperma immer durchsichtiger wird. Ist das ...
Also ich will mich selbstbefriedigen aber ich bin nie wirklich erregt weder von filmen noch von sonst was! wer kann mir sagen woran das ...
Kann man impotent werden wenn man sich einen gerubbelt hat und das öfter getan hat und wenn man das jetz nicht mehr ...
Hört sich jetzt wahrscheinlich dumm an aber kann von der selbstbefriedigung die periode ausbleiben??? Würde mich über ne antwort ...
Hi ich bin 18 Jahre alt und bräuchte mal hilfe. Ich bin seit 3 monaten verliebt und habe seit dem kein SB mehr gehabt vorher war es sehr ...
Hi seit ich weiss dass ich schwanger bin (4. Woche) bin ich sehr erregt und mache es mir selbst. Ist das normal wenn man schwanger ist das man ...
Ich habe einmal gelesen das von SB die Schamlippen länger werden. Ich habe jetzt auch schon Mega lange schamlippen (ca.4 cm). Das macht mir ...
Hab schon mehrmals SB gemacht aber da kommt immer nur so wenig sperma alle sagen immer wie viel sie ablassen uns spritzen tuts auch nicht. bitte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren