Wie oft kann man sich selberbefriedigen, ohne dass Prostatabeschwerden auftreten?
Wie oft kann man sichs selber machen ohne das Beschwerden bei der Prostata auftreten?
Wie oft kann man sichs selber machen ohne das Beschwerden bei der Prostata auftreten?
Kann gar nicht glauben das man sich 30 mal am Tag einen Rubbelt.
Die hälfte ist für mich schon zuviel.
Soviel Zeit habe ich garnicht.
Und ich denke mal das die Gefühle dann auch nicht so doll sind.
Hallo,
ich finde es ein wenig komisch, denn ich kann ebenfalls maximal 1-2mal am Tag kommen, bevor mir mein ganzer Penis wehtut und es einfach langweilig wird. Lieber benötige ich dann 20 Minuten und spritze dann, als in 5min 2x zu kommen und dann das Ergebnis nicht besonders toll war. Tut euer Penis nicht weh, wenn ihr ständig an ihm herumreibt?
Was macht ihr falsch oder was mache ich falsch?
Hallo,
Es ist sehr unterschiedlich aber eigendlich hatte ich noch nie Schmerzen oder andere Beschwerden bei der Selbstbefriedigung. Ganz im Gegenteil ich habe schon mehrmals versucht so oft wie es geht es mir selber zu machen ich habe ca bei 10 Mal aufgehört weil ich keine Lust mehr hatte und mir mein Arm langsam weh tat aber ich denke es ist jedem selber zu überlassen. Wenn ich es mir selber mache dann meistens so 1 - 2 Mal dann ist gut =)
MfG Tim
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ich habe einmal gelesen das von SB die Schamlippen länger werden. Ich habe jetzt auch schon Mega lange schamlippen (ca.4 cm). Das macht mir ...
Also ich wollte die SB schon immer lassen und habe diese gedanken zur tat gebracht so jetzt mache ich es auch seit ein paar wochen nciht ...
Warum gehen Frauen immer zu 2. aufs ...
Alsooo wenn ich jetzt SB gemacht habe gucke ich den nächsten Tag auf meine Eichel und dann ist da überall soo weißes Zeug!!Ist das ...
Hallo Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren verheiratet und seit 16 Jahren zusammen. letzte Nacht habe ich ihn dabei ...
Hallo, ich bin 18 jahre und immer noch jungfrau und dies wird sich warscheinlich auch in nächster zeit nicht ändern...^^ Aber ich ...
Ich will jetzt mal bei der SB Kondome benutzen weil es dann nicht so eine große Sauerei gibt. Aber ich muss die Dinger ja auch irgendwie ...
Wie oft macht ihr sb ich mach es fast jeden tag ausser an kirchlichen Feiertagen und sonntags. Denkt ihr es ist ok SB auch an solchen tagen zu ...
Ich befriedige mich schon sehr lange, komm aber leider nie zum Höhepunkt...was kann ich noch ...
Hallo zusammen Wollte mal fragen, wer von Euch (M) trotz Partnerschaft regelmässig ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren