Cool
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wo dringt der Penis ein?
Ich bin kurz vor meinem ersten mal und wies nich wo der penis eindringt! Bitte gebt mir eine ...
- Den besten Sex
Hallo zusammen wollte mal ne kleine umfrage machen!!! Wo hattet ihr eigentlich euren besten sex erzählt ein bisschen ...
- Schmerzen beim Eindringen - Noch nie einen Orgasmus erlebt
Hey Leute, meine Freundin und ich sind ein sehr glückliches Pärchen, wobei es ein mehr oder weniger großes Problem gibt. Bei ...
- An die weiblichen Mitmenschen - rasiert ihr euch damit ihr euch beim GV wohlfühlt?
Wollt mal fragen was ein Junge für euch alles rassiert haben muss, damit ihr euch beim Geschlechtsverkehr etc. wohlfühlt weil jede Frau mag ja ...
- Auf was stehen Mädchen beim Sex?
Meine freundin will mit mir demnächst das 1. mal Sex haben.Jetzt würde mich interesiren auf was Frauen beim Sex ...
- Flüssigkeitsverlust beim Geschlechtsverkehr
Ich habe schon mit mehrern Männern geschlafen, jedoch wenn ich mit meinem Freund schlafe.Verliere ich nach einer Weile sehr viel Flüssigkeit. ...
- Angst vor Entjungferung
Ich bin jungfrau und möchte es weiterhin auch bleiben!! Über Geschlechtsverkehr habe ich wirklich keine Ahnung! Habe auch nie etwas ...
- Runterholen ohne Vorhaut
Hallo, Ich brauch hilfe ich holl mir immer einnen runter mit wasser an den fingern und dann über die eichel hoch und runter gibt ...
- Wie funktioniert Sex...???
Hallo zusammen ich hab mal ne frage ich bin jetzt schon eine weile mit meinem freund zusammen , , wenn wir mit einander schlafen dann bin ich ...
- Zum Höhepunkt bringen
Könnt ihr mir sagen, wie man ein mädchen zum höhepunkt ...