Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Spucke benutzen normal?
Hi ich wollte ma fragen ob das normal ist wenn man SB macht das man dann spucke benutzt??? lg ...
- Haut "reißt" beim SB
Hi ich hab ein problem, weil mein Penis tut nachdem ich SB gemacht hab schweine weh!! Unter der Vorhaut ist mir nämlich die Haut ...
- Schmerz bei Sb in der Dusche
Jedes mal wenn ich in der dusche sb mache habe ich tierische schmerzen im penis. ich hab auch angst seid dem in der dusche sb zu ...
- Kondom rutscht
Ich habe mir einen kondom übergezogen, denn ich wollte wissen wie das so ist danach habe ich SB gemacht und das kondom ist immer höher ...
- Orgasmus nur bei Strecken der Beine
Hi, ich bin m aber ich bekomme nur einen Orgasmus wenn ich meine Beine Strecke warum ? Danke im ...
- Sb und die tage
Ich habe gestern 2mal sb gemacht...heute habe ich die tage bekommen zum 1.mal seit nem halben jahr..hat das was miteinander zutun? soll ich ...
- Frage an alle wegen Forum!
Kann mir eigentlich jemand sagen was diese männchen neben dem Namen stehen und was sie bedeuten? Und noch was um wieviel Uhr geht ...
- Ist es bei euch auch so?
Hallo, ich habe immer am meisten Lust zur SB, wenn ich gerade Fruchtbar bin... wie ist es bei ...
- Höhepunkt bei der Selbstbefriedigung, aber nicht beim GV
Hallo! Ich habe Schwierigkeiten beim GV einen Orgasmus zu bekommen weil ich vielleicht etwas verklemmt bin und nicht gern drüber rede. ...
- Ich bin unempfindlich am Kitzler
Ich habe so Angst, dass mit mir was nicht stimmt. Bei der Selbstbefriedigung, spüre ich kaum was, also keinerlei Erregung oder sonstiges. ...