Wie pflegt man am Sexspielzeug
Wie wäscht man oder pflegt man diese? (nachher/vorher/nach Neukauf)
Wie wäscht man oder pflegt man diese? (nachher/vorher/nach Neukauf)
Von der Reinigung in der Spülmaschine rate ich ab! Jedes vernünftige Sexspielzeug, sei es jetzt Dildo/Vibro, Penisring oder sonstiges, hat normalerweise eine Gebrauchsanleitung samt Pflegehinweise beiliegen. Dort wird fast immer geraten, das Spielzeug vor und nach dem Gebrauch mit lauwarmen bis heißem Seifenwasser zu reinigen.
Hallo!
Dildos haben keinen Motor und können dadurch komplett ins Wasser getaucht werden. Es reicht normalerweise sie mit warmen Wasser und einer MILDEN Seife zu reinigen, hervorragend ist auch Intimwaschlotion. Bei vaginalen Infekten solltet ihr sie nach dem Gebrauch mit einem alkoholfreien Desinfektionsmittel reinigen. Um sie in der Spülmaschine zu waschen solltet ihr wissen ob das Material hitzebeständig ist. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gern an mich wenden.
ich hörte, wasserfeste dildos inne spülmaschine!! macht meine freundin so...
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ixch habe was von Liebeskugeln gelesen. Da stand nichts davon was das ist und wie das funktioniert. Kann mir das einer bitte erklären? ...
Wenn man sich in einem ordentlichen Handel (bsp. orion) Sexspielzeug (dildo, penisring, etc) holt, etwas passieren. -> Blutstau oder das man aus ...
Will mich heute Abend selbstbefriedigen. Im Bett, aber wie geht das denn genau mit einem Kissen oder einer Decke? Will Tips dazu haben ...
Ich bin noch nicht alt genug und ein junge und wie kann man sozusagen "sexspielzeuge" hzerkriegt ich kann sie ja net ...
Hab mal ne frage hat man bei einem fleshlight eigentlich genau das gleiche gefühl wie bei einer richtigen ...
Mit was befriedigt ihr euch selbst? Und wie? Gruß ...
öh das hier soll nich iwelche werbung sein oder so..also wenn so ein thema nish erlaubt is bitte einfach schließen unso ...
Joa vllt habt ihr sie schon gesehen, es gibt sie in kondomautomaten...wollte mal wissen an die Jungs, ob ihr es euch schonmal damit gemacht ...
Hi! ich bin 15 und würde mir gern sextoys kaufen weiß aber nicht wo?? habt ihr tipps? bin m und wollte mal fragen an welchen orten ...
Habe gestern Liebeskugeln in mir gehabt bein Einkaufen. War ein irres Gefühl, konnte kaum vor lauter kribbeln ins Auto ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren