Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich möchte SB länger machen
Ich hab ein Problem. Ich möchte SB etwas länger machen. Aber der Orgasmus dauert immer Jahre und dabei bin ich so heiß, dass alles zittert ...
- Etwas weißes an der Eichel
Alsooo wenn ich jetzt SB gemacht habe gucke ich den nächsten Tag auf meine Eichel und dann ist da überall soo weißes Zeug!!Ist das ...
- Je mehr SB desto länger der Penis?
Je mehr selbstbefriedigung desto länger der penis hab ich gehört. Stimmt ...
- Kondom rutscht
Ich habe mir einen kondom übergezogen, denn ich wollte wissen wie das so ist danach habe ich SB gemacht und das kondom ist immer höher ...
- Wann ist SB erlaubt? Auch an kirchlichen Feiertagen und sonntags?
Wie oft macht ihr sb ich mach es fast jeden tag ausser an kirchlichen Feiertagen und sonntags. Denkt ihr es ist ok SB auch an solchen tagen zu ...
- Erektion normal, wenn man über SB spricht?
Ist es normal, dass ich eine Erektion bekommen wenn ich über sb usw. spreche bitte um ...
- Problem mit Sperma - Angst um die Fruchtbarkeit
Ich hab folgendes problem : bevor ich in den urlaub gefahren bin war mein ejakulat wie er sein sollte dickflüssig und weiß ...
- Selbstentjungferung möglich?
Hallo..ich habe ne kurze frage. kann man sich aus Versehen selbst entjungfern bei der ...
- SB während der Regel machen
Wie befriedigt man sich wen man seine Regel hat??? Hoffe auf viele ...
- Selbstbefriedigung (SB) im Alter noch normal?
Ist es normal im alter sich noch selbst zubefriedigen? Ich mache es jetzt öfterst als ich jung war ist das normal oder wie steht ihr ...