Wie sieht es aus wenn man sich selbstständig machen mit Fusspfleger
Ist der Markt nicht zu gross davor
Ist der Markt nicht zu gross davor
Hallo
schau dich in deinem Umfeld doch einfach mal um. Wenn genug Fußpflegen da vor Ort sind, wird nur Qualität überzeugen. Die Preise nach unten schrauben finde ich nicht gut. Jeder soll den Lohn erhalten, den er verdient.
Frage ist nur, ob du auch medizinische Fußpflege machen willst. Da kommen in den nächsten Jahren zahlreiche Einschränkungen seitens des Gesetzgebers auf die Fußpfleger zu. Hühneraugen entfernen ist dann passe`. Das sollen dann nur noch Podologen machen dürfen. Am Ende entscheiden die Menschen dann selbst wo sie hingehen. Aber ein Studio und die Ausbildung kosten ja auch eine Menge Geld. Mach doch erst einmal einen Buisness-Plan. Ob sich das dann auch lohnt. Eine Nagelfeile, eine Zange und ein Küchenstuhl reicht einfach nicht mehr aus. Ich kenne solche Kollegen.
Also viel Spaß beim Rechnen und Recherieren.
S.
Hallo, wie sehen die Verdienstmöglichkeiten aus wenn man sich als Fußpfleger selbstständig macht? Sollte man dann zuerst mit einer mobilen ...
Hallo, kann mir jemand einen Tippgeben, wo ich Fusspflege und Fussreflexzonenmassage so ziemlich zeitgleich und vernünftig erlernen kann?Komme ...
Hallo, ich bin Briefzustellerin.Das heisst immer auf den Beinen, bei Wind und Wetter.Meine Füße sind mein Kapital.Im Winter sind mir die ...
Hallo, ich habe denn Beruf der Medizinischen Fußpflege und Kosmetik erlernt, und Arbeite zur Zeit in einem Hotel in Österreich, bin ...
Habt ihr euch schon mal die Füsse behandeln und dabei die Fussnägel schneiden lassen? Es gibt öfter Anzeigen zur mobilen Fusspflege in vielen ...
Hallo, ich frage für meine Freundin, die an Diabetes leidet. Sie spritzt jetzt schon seit einem Jahr Insulin und hat alles ganz gut in ...
Hallo Ich hab mir überlegt eine Ausbildung zum Fußpfleger zu machen aber meine Frau meinte das es bestimmt nicht viele leute gibt die zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren