Immerwill! Du bescheibtst es schon sehr gut, nur nicht was du empfindest
mit derSb. geht doch was einher un das muß du beschreiben .Das Gefühl
was eben kaum nacherlebbar schriftlich in Worten aufgeschrieben werden
kann.Beschreib dein Hochgefühl dein Orgasmus wie du diesen erlebst nur
das ist wichtig.Gespannt auf deine Meinung.Das Thema Sb.noch nicht erschöpft.bis später.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schlapp und müde
Geht euch das auch manchmal so das Ihr nach der Sb, also am nächsen morgen, total kaputt ward und im Sport total schlecht und ...
- Gibt es jemanden hier, der keine Selbstbefriedigung macht?
Würde mich echt mal interessieren, ob es jemand gibt, der keine SB macht und aus welchen ...
- Meine Scheide bleibt nicht feucht
Wenn ich mich selbstbefriedige, bleibt meine Scheide nie feucht!!!! Habt ihr einen Rat damit sie feucht ...
- Training mit SB? Angst beim ersten Mal sofort bei Berührung zu kommen
Ich hab so ein bisschen angst (wahrscheinlich wegen american pie) das ich bei meinem ersten mal bereits komme wenn sie mich nur berührt. nun ...
- Bekomme ich einen richtigen Orgasmus bei der SB oder ist das nur etwas anderes
Hi Leute, ich wollt mal fragen was das ist wenn ich SB Mache. also ich weiss natürlich was ein Orgasmus ist, aber ich weiss nicht ob ich ...
- Nach SB kommt beim Pinkeln zunächst Sperma raus
Hey ich bin m. manchmal muss ich sperma pinkeln aber nur ein wenig dann kommt urin. kein blödsinn. bitte ...
- Gleitgel-Ersatz
Moin! ich hab letztens ma ausprobiert, mit gewöhnlicher Nivea oder bebe-creme SB zu machen. Schreibt ma ob des vllt ungesund is ...
- Zu schneller Orgasmus bei SB
Hallo, ist mir jetzt etwas peinlich, aber: Ich habe ein Problem, und zwar "komme" ich einfach beim SB zu schnell.. Ich denke an ...
- Komme schneller im Stehen
Ich hab ma ne frage hab neulich ma festgestellt das ich schnell komme wenn ich stehe ist das bei euch auch ...
- Nach der SB kommt noch Zeugs aus dem Penis - Schließmuskel defekt?
Hi, bin 18 und mache täglich sb... habe das große problem das es nach dem sb immer noch zeug aus meinem penis kommt kann es sein ...