Wie sollte eine kleine Notfall-Hausapotheke bestückt sein?

In unserem Arzeneimittelschrank fliegt eine Unzahl von Medikamenten für die gesamte Familie herum. Ich möchte jetzt eine kleine Apotheke für den Notfall anlegen, in der nur die wichtigsten Medikamente gelagert sind? Wie sollte der Inhalt aussehen? Bin dankbar für euere Tipps. Gruß, Linn

Antworten (2)
Und

Desinfektionsmittel, Wundsalben und Salben bei Eiterungen, Entzündungen und Verbrennungen

Hey Linn12

Also drinn sein sollten: Verband, Verbandsschere, Pflaster, Medizin gegen: Magendarmkrankheiten, Schnupfenmittel, Schmerzmittel, Desinfektionsmittel bei wunden, Hustenmittel. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema