Wie verhütet ihr, klappt die Thermometermethode?
Hi, habt ihr schonmal versucht mit dem Thermometer zu verhüten? Ich kann nur sagen dass man damit ganz schon auf die Nase fallen kann und sich liber sichere Verhütungsmethoden suchen sollte!
Hi, habt ihr schonmal versucht mit dem Thermometer zu verhüten? Ich kann nur sagen dass man damit ganz schon auf die Nase fallen kann und sich liber sichere Verhütungsmethoden suchen sollte!
Ja, besonders sicher ist die Temperaturmethode nicht, gerade bei jüngeren Frauen ist das sehr heikel, wenn man sich auf die Temperatur verlässt. Besser ist die das Rechnen ab der Periode bis zum Eisprung. Pi mal Daumen gilt 10 Tage nach der Periode sollte man keinen Geschlechtsverkehr haben, da dann die fruchtbaren Tage kommen. So kann man das einigermassen abschätzen, ist aber natürlich auch nicht genau. ;-)
Um mit der Temperaturmethode zu verhüten, sollte man seinen Körper und den Zyklus wirklich sehr genau kennen. Man muss mindestens drei Monate wirklich konstant die Temperatur messen um entsprechend den Eisprung festzustellen. Gleichzeitig zur Messung der Temperatur eignet sich die Zervixschleimmethode. Sobald dieser dickflüssige Schleim austritt ist man in den fruchtbaren Tagen, gleichzeitig sollte auch die Temperatur erhöht sein.
...
Zur Verhütung müßte man ja nur wissen, an welchen Tagen die Fruchtbarkeit besonders groß ist. Dazu möchten wir uns ein Gerät zur ...
Hallo. Ich bin leider nicht mehr so auf dem neusten Stand, möchte aber gerne meine Freundin unterstützen die Probleme mit der Verträglichkeit ...
Ich habe die lästigen Verhütungspillen und ihre diversen Nebenwirkungen satt und möchte auf natürliche Verhütungsmethoden zurückgreifen. ...
Ich bin gerade auf der Suche nach alternativen Verhütungsmethoden und bin dabei auf den Nuvaring gestoßen. Mich würde dazu mal interessieren, ...
Ich verhüte seit einigen Jahren mit der Pille, habe aber immer Angst, dass ich doch schwanger werden könnte. Ist es besser, die Pille noch mit ...
Hallo mein freund sagt immer es gibt eine spritze für männer zu verhütung stimmt dieses und wenn ja wo kann mann es bekommen und wirkt es ...
Brauche Hilfe ! ich bin 19 und nehme nun seid 5 Jahren die Pille. Es lief soweit immer ganz gut, meine leichte akne ...
Diane 35 oder Juliette gesucht! Hallo! Hat jemand zufällig noch Diane35- oder Juliette-Blister über und zu verkaufen? Für ...
Da ich ein "schusseliger" Mensch bin, habe ich schon öfters mal die Pille vergessen. Nun möchte ich mir eine Dreimonatsspritze setzen lassen. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren