Wie viele Paar Hausschuhe besitzt ihr?
Ich habe 3 Paar.
Paar Hüttenschuhe
Paar graue flache Hausschuhe
Paar graue mit Reissverschluss
Ich habe 3 Paar.
Paar Hüttenschuhe
Paar graue flache Hausschuhe
Paar graue mit Reissverschluss
Momentan 12 paar 8 samtpantoffeln in rot schwarz und blau 2 paar filzpantoffeln 1 playboy plüsch in pink und ein paar lack birkenstock schwarz
Hallo Michael,
es gibt fast alle Hausschuhe in 46.
Welche Art möchtes du?
LG
Anna
Hausschuhe waren noch nie mein Ding, das letzte Mal habe ich welche in meinem Elternhaus besessen. Seit ich nach der Schule von zuhause ausgezogen bin, habe ich nie wieder welche gehabt :-)
Zuhause ziehe ich wenn mir an den Füßen kalt ist einfach noch ein Paar Wollsocken an, ist mir vom Gefühl her deutlich lieber. Auch wenn ich ganz generell schon großen Wert auf gute Schuhe lege.
Also richtige Hausschuhe in 46 sind wie Gold :) wo findet man in D sowas? Ich benutze alte flache Sommerschuhe
Meine Freundin möchte für uns beide solche Hausschuhe holen. Sie will abends diesen Hausschuhe und Morgenmantel ...
Meine Freundin und ich laufen 7 km die Verliererin muss ein Monat Hausschuhe überall tragen, die sie von der Gewinnerin raus gesucht ...
Habt ihr auch altmodische Hausschuhe. hab heute mir ein Paar mit Reissverschluss ...
Ich liebe meine Samtpantoffeln gehe damit auch ins kino shoppen etc was hält ihr ...
Hallo, eine meiner Freundinnen trägt seit 1 Woche Gymnastikschuhe als Hausschuhe. Sie ist sehr zufrieden. Ich überlege ob ich mir auch ...
Mein Mann benötigt dringend neue Hausschuhe, neigt aber stark dazu, schwitzige Füsse zu bekommen. Kennt jemand dieses ...
Ich wollte für meine Tochter so wie ich sie früher als Kind hatte kaufen. Es waren solche geschlossene mit seitlichen Gummizug. Man ...
Hallo, ich habe von der Firma Schawos geschlossene Hausschuhe mit Klettverschluss. Was habt ihr für ...
Ich habe so Filzhausschuhe mit ...
Mein Sohn ist 13 und hat Größe 37. Er will seit langen ein Paar geschlossene Hausschuhe. Zur Zeit trägt er Birkenstock Sandalen im ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren