Wie viele Stunden Gleitzeit?

Hey, gibt es eine Regelung in der festgelegt ist wie viele Stunden Gleitzeit eine Firma maximal erlauben darf? Wäre es möglich das zB die ganze Arbeitszeit als Gleitzeit nutzbar ist? Welche Kombination von Kernzeit und gleitender Zeit findet am häufigsten Anwendung und hat sich bisher gut bewährt? Nuja, vllt kann mir ja jemand meine Fragen beantworten. Vg tessa

Antworten (1)
Von Fa. zu Fa. verschieden?

Also bis auf die Arbeitszeitrechtlichlichen bestimmungen.
ist es den Arbeitgebern wohl freigestellt wieviel am stück genommen werden darf!
Es gibt welche da kann man 5 Tage am stück nehmen, andere lassen nur 2 Tage im Monat zu.
Mir persönlich gefällt das Modell ohne "Kernzeit" und 4 Stunden mindest anwesenheit am besten!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren