Mehr Beiträge zum Thema
- Werden Zahnspangen immer nur aus ästhetischen Gründen getragen?
Ein Schulfreund von mir hat jetzt eine Zahnspange verpasst bekommen, obwohl ihn seine etwas verschobenen Zähne überhaupt nicht gestört ...
- Wie lange halten die Schmerzen bei einer festen Zahnspange an?
Meine Tochter hat vor einer Woche eine feste Zahnspange bekommen.Sie hat starke Schmerzen.Ist das normal und wielange halten die Schmerzen wohl ...
- Wann kann man nach einem Backenzahn-Aufbau wieder schmerzfrei zubeissen?
Meine Schwester hat gestern an zwei Backenzähnen einen Aufbau bekommen. Sie trägt dort eine Innnenspange und die normalen Zähne sollen dort ...
- Wie oft muß man zum Zahnarzt, bis eine feste Zahnspange endgültig eingesetzt ist?
Ich werde wohl bald eine feste Zahnspange bekommen. Da ich in vier Wochen in den Urlaub fahre, möchte ich das dann gerne alles hinter mir ...
- Was kostet eine Zahnspange?
Hallo ich habe da mal eine frage ich bin erst 12 jahrealt und meine mutter erlaubt mir keine zahnspange zukaufen was kostet eine lockere und ...
- Muß der Bogen der Zahnspange schmerzen, damit er wirkt?
Hallo! Als ich meine Zahnspange vor einiger Zeit bekam, hatte ich starke Schmerzen und konnte tagelang nicht zubeissen. Am Freitag habe ich ...
- Feste Zahnspange ( Emmy ) ;)
Hay meine süssen , Also ich bin emmy bin 12 und naja was wolls ich sagen ich liebe zahnspangen (feste) ich liebe sie einfach keine ahnung ...
- Nützt eine Spange auch mit 40 noch was?
Hallo allerseits. ich habe seit Kindheitstagen sowas wie ein Werwolfgebisss, bei dem die Eckzähne Richtung vorne gehen. Ich habe bisher immer ...
- Sollte man vor der festen Spange die Weisheitszähne entfernen lassen?
Hallöchen alle miteinander. Ich habe eine Frage bezüglich des Einsetzens einer festen Spange. Mein SOhn soll eine bekommen, die er wohl auch ...
- Ab wann ist man für eine Zahnkorrektur zu alt?
Ich bin zwar schon über dreissig, finde aber meine Zähne zu unregelmässig. Ich denke an eine Zahnspange...geht das noch in meinem ...