Wie wirkt Gelomyrtol bei Erkältungen?
Mein Freund nimmt immer Gelomyrtol, wenn er erkältet ist.
Wie wirkt dieses Mittel eigentlich genau?
Kann man damit auch inhalieren, oder müssen die Kapseln immer geschluckt werden?
Mein Freund nimmt immer Gelomyrtol, wenn er erkältet ist.
Wie wirkt dieses Mittel eigentlich genau?
Kann man damit auch inhalieren, oder müssen die Kapseln immer geschluckt werden?
Hallo Curly,
mir ist nicht bekannt, dass man mit GeloMyrtol inhalieren kann. Die Kapseln sind extra so konzipiert, dass sie sich erst im Dünndarm auflösen, weil sich von dort aus die Wirkung am besten entfalten kann. Über das Blut gelangt der Wirkstoff dann in die Bronchien und Nebenhöhlen. Es wird also quasi dafür gesorgt, dass der Wirkstoff direkt über das Blut in den Atemwegen ankommt und dort dafür sorgt, dass sie "gereinigt" werden. Man kann natürlich mit Eukalyptusöl inhalieren, aber informier dich doch auf der Website http://www.gelomyrtol-forte.de/ weiter über das Medikament, da steht sicher auch mehr über die genaue Wirkweise. Außerdem wird auch der Beipackzettel zur Verfügung gestellt und geh sonst nochmal mit der Frage zu deinem Arzt.
Guten Tag, ich habe mir heute mal zur Vorsorge vor einer Erkältung eine Packung Grippostad C mit den Hartkapseln gekauft. Auf der Packung steht ...
Hey ihr! Ich habe heute in einer Zeitschrift gelesen, dass angeblich in Meditonsin geringe Mengen an Quecksilber enthalten sein ...
Mein Kind ist schwer erkältet und ich bat meine Freundin eine Erkältungssalbe aus der Apotheke mitzubringen.In der Apotheke sagte man meiner ...
Ich bin ziemlich oft erkältet und bei der Suche nach einem hilfreichen Mittel habe ich in einer Drogerie gestern Erkältungskapseln gesehen, ...
Guten Morgen! Ich bin schon seit Wochen erkältet und werde nicht richtig gesund. Mein Immunsystem scheint nicht in Ordnung zu sein. Gestern ...
Liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach einem rezeptfreien Erkältungsmittel, das ich mir in der Apotheke holen kann und das wirklich hilft. ...
Ich bereite mich schon auf die nächste Erkältungswelle vor. Bisher habe ich gute Erfahrung mit "ACC Akut" gemacht. Nun stelle ich mir gerade ...
Ich gehöre zu den Menschen, die häufig unter Erkältungen leiden, weswegen ich überlege mir einen Inhalator anzuschaffen, weil er bestimmt ...
Von Schulmedizin halte ich nicht so viel. Die ganzen Nebenwirkungen machen mir Angst. Gerade bei den üblichen Erkältungen möchte ich sanftere ...
Hi! Ich war die letzten Wochen eigentlich ständig verschnupft, und hab das rigoros mit Sinupret bekämpft. Ich hatte vielleicht sieben ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren