Sich streicheln lassen ist das größte für mich. das gehört dazu, wenn ich mit jemanden zusammen sb oder sex mache. ich geniese es, wenn ich gestreichelt werde. und das möglichst lang. dann bekomme ich auch einen super orgasmus, bei dem ich sher viel komme. wobei ich mit männern da nicht so weit gehe, das ich küsse mit ihnen austausche. dort lasse ich mit nurden bauch die brust und den po streicheln und natürlich meinen penis masieren.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Neue Freundin, wir waren zärtlich miteinander, will jetzt mehr!
Hallo..also meine Freundin und ich haben vor einer Woche schluss gemacht..ich war über ein Jahr mit ihr zusammen und mit ihr hatte ich auch ...
- Meine Brustwarze zieht sich ein!
Hallo Leute, manchmal zieht sich meine Brustwarze ein, also wenn ich drüberstreichle hab ich das Gefühl da wäre keine und wen ich erregt ...
- Zärtlichkeit von fremder Hand
Die Zeit in der Wir leben macht vieles möglich was vor 100 Jahren undenkbar gewesen wäre ist heute selbstverständlich. Für mich ist es ein ...
- Zärtlichkeiten mit einer Freundin
Zuerst möchte ich erwähnen, dass ic mir nicht sicher bin, ob ich im richtigen Forum bin. Entschuldigt, falls ich hier falsch ...
- Freundin verwöhnen, aber wie?
Hallo Zusammen Ich habe eine super nette Freundin. Jetzt möchte Sie gerne, dass Ich Sie auch mal ohne Penis befriedige, sprich mit den ...
- Menschliche Nähe - Nein, Danke! Ist das "abnormal"?
Ich habe eine Frage an euch. Ich bin nicht so der Menschenfreund, d.h. ich will lieber meine Ruhe habe als mit manchen einen "Small-Talk" zu ...
- Mehr Zärtlichkeiten und Zuwendung
Meine Frau und ich sind seit ca. 6 Monate verheiratet. Seit wochen erinnert sie mich daran dass ein Kuss zur Begrüssung und dem ...
- Zärtlichkeiten und Lustspiele mit einer guten Freundin
Hallo, ich war am Wochenende mit einer guten Freundin unterwegs. Wir haben es uns in einem Hotel gut gehen lassen. Dann hat es sich ergeben das ...
- Zärtlichkeit beim Sex
Spielt es für euch beim sex eine große rolle wieviel zärtlichkeit da mitdrin steckt? also ich finde schon ! und ihr ...
- Zärtlich meine Füße massiert
Hey ich bin neulich etwas verwirrt. Ich war bei meinem guten Kumpel mit dem wir uns schon lange kennen. Irgendwann waren wir dann müde und ich ...