Wie zuverlässig sind Verhütungsplaster?

Wegen diverser Nebenwirkungen will ich jetzt die Pille absetzen. Vor einigen Tagen habe ich mal was von einem Verhütungsplaster gehört. Wie zuverlässig kann das denn sein und gibt es dabei auch Nebenwirkungen? Wer hat damit bereits Erfahrungen gesammelt und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Rieke

Antworten (2)
Verhütungspflaster

Die Zusammensetzung im Verhütungspflaster ist genauso wie bei der Pille.

Wie alle Verhütungsmittel, sind auch die Verhütungspflaster nicht hundertprozentig sicher. Aber als Alternative zur Pille ist das Pflaster sehr empfehlenswert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema