Wieviel Schwarz kann man tragen?
Ich trage immer sehr viel und gerne schwarze Sachen. Ich möchte allerdings nicht als Gruftie gelten und frage mich wie viel Schwarz dann noch in Ordnung ist.
Habt ihr dazu eine Meinung?
Ich trage immer sehr viel und gerne schwarze Sachen. Ich möchte allerdings nicht als Gruftie gelten und frage mich wie viel Schwarz dann noch in Ordnung ist.
Habt ihr dazu eine Meinung?
Ich liebe schwarze Sachen und trage sie auch viel und gerne!Um nicht als Grufti abgestempelt zu werden, empfehle ich elegante oder verspielte Desings!
Kombiniere enge Röcke und Blusen achte aber darauf das alles zusammen passt, denn es gibt ja viele Schwarztöne!
Ich hoffe ich könnte dir helfen!
Also wenn man wirklich schöne schwarze sachen anzieht ist das alles andere als langweilig.
am besten guckt man selbst, was einem gefällt.
stell dich vor einen spiegel und probiers aus. wenns zu "gruftig" (dämliches wort, zumal man alte leute meist grufties nennt) ist, dann veränder es so, dass es dir nicht mehr so erscheint.
Ich mag schwarz aber leider wirkt zu viel schwarz meistens gruftimäßig und/oder langweilig.der vorteil an schwarz ist das es zu allem passt man es also gut kombinieren kann.was ich nicht so schön finde ist wenn man ein schwarzes oberteil und unterteil trägt das wirkt meistens so traurig und depressiv.wenn man schwarz beziehungsweise dunkle farben mag könnte man es beispielsweise so machen: schwarzes oberteil + dunkelblaue jeans + schwarze schuhe + goldene ohringe + silberner armreif + lila schal
man kann dunkle farben gut mit einem schönen hellen schal vieleicht auch schuhen lackierten fingernägeln hellen make up scmuck ectr. gut aufpepen ohne ganz auf dunkle farben zu verzichten.ich hoffe ich konnte dir helfen.
Hallo, was sind eigentlich die aktuellen Farbtrends für den Herbst und Winter 2015? Es ist ja jedes Jahr was anderes. Ich hoffe, dass Rot ...
Man hört ja immer das für jede jahreszeit eine Modefarbe herauskommt. Ich will mal wissen wofür gelten diese farben? Nur für Kleidung? Oder ...
Was ist das? Ich suche viel im Internet nach Mode und stoße immer wieder auf diesen Begriff Emo-sachen. Was soll das sein für ein Modestil? ...
Heute habe ich durch Zufall eine Top-und Flop-Liste der Modewelt gelesen und mich köstlich amüsiert. Es war mal wieser zu sehen, daß die ...
Hallo an alle, ich finde in den letzten Jahren wirds immer schlimmer mit den modetrends. Nicht nur das alle denen hinterherlaufen, ...
In ner Frauenzeitung hab ich gelesen das es jetzt absoluter Trend werden wird wenn man verschieden Materialien miteinander mixt. Das find ich ...
Hallo Community! Mich würde mal interessieren wie freizügig ihr euch kleidet und wo für euch die Grenzen liegen. Ich trage im ...
In letzter Zeit habe ich vermehrt Mädchen mit kurzen Hosen (7/8 oder 3/4) mit Sportschuhen gesehen. Ich finde, es sieht irgendwie seltsam aus, ...
Kann man Hemden mit Streifen oder Karos tragen oder sollte man eher einfarbige Hemden wählen? Eine Zeit lang waren die Streifenhemden voll in, ...
Abgesehen von den Anschaffungskosten, finde ich es einfach nur blöd, jeden Modetrend mitzumachen. Ich ziehe mich lieber individuell an und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren