Wieviele gesunde Zutaten sind wirklich enthalten?

Huhu Leute!

Ich esse total gerne Müsliriegel und nehme mir auch eigentlich jeden Tag einen mit zur Uni. Aber eigentlich esse ich die primär, weil sie schmecken und nicht weil ich denke, das die wirklich so mega gesund sind. Da ist bestimmt auch einfach total viel Zucker und anderer ungesunder Kram drin oder? Was meint ihr? Was ist heute überhaupt noch richtig gesund?

Antworten (1)
....

Naja, gibt sicher solche und solche Riegel, aber in den meisten ist sicherlich zuviel Zucker drin.

"Was ist heute überhaupt noch richtig gesund?"
Gute Frage. Zumindest bei dem (wenigen) Obst und Gemüse aus dem heimischen Garten habe ich ein gutes Gefühl.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren