Wooooow! Ne ich finde es toll. Ich wünschte, ich hätte auch so viele *.* Bin leider nur bei 8 Anhängern :(
Mehr Beiträge zum Thema
- Hat jemand ein Power Balance Armband? Hilft es wirklich?
Meine Koleginnen schwärmen von den Power-Balance Armbändern.Sie sollen helfen, gesund zu bleiben.Wer von eich hat schon das Armband und kann ...
- Lederarmbänder und neon farben
Hallo ihr lieben ich rätsel grad - auf der einen seite sind jetzt die herbstfarben wieder angesagt, also lassen sich doch auch bestimmt ...
- Wo kann man schwedische Sami Armbänder kaufen?
Hallo! Meine Frau hat nächste Woche Geburtstag und wünscht sich ein Sami-Armband. Das würde ich ihr ja gerne schenken, aber ich kann diese ...
- Welche speziellen Armbänder tragen American Football-Spieler?
Der Sohn meiner Schwester interessiert sich sehr für American Football. Zu Weihnachten wünscht er sich ein cooles Armband, was wohl die ...
- Gibt es Herrenarmbänder mit einem Pandora-ähnlichen Konzept?
Hallo alle zusammen! Ich möchte mir gern ein Armband kaufen. Mir würde ein Pandora-Armband gefallen, das man mit verschiedenen Charms ...
- Sind Power-Balance-Armbänder als Placebo sinnvoll?
Ich habe einen Freund, der immer, wenn es ihm irgendwie schlecht geht, ein Power-Balance-Armband trägt? Diese Plastikbänder können meiner ...
- Findet ihr die Rasta-Armbänder schön?
Hey, diese HippiWelle schwappt zur Zeit etwas zu uns und einige Bekannte tragen im Moment diese Rasta-Armbänder. Die gelb, grün, rot und ...
- Was haltet ihr von Lederarmbändern für Männer?
Hallo zusammen! Mein Freund hat übernächste Woche Geburtstag und ich hatte überlegt ihm ein schönes, schwarzes und dünnes ...
- Schwedische Saami Armbänder
Der Geburtstag meines Liebsten naht und ich bin auf der Suche nach dem richtigen Schmuck - idealer Weise eines von diesen ...
- Wie heißen diese Armbänder, die man selbst zusammenstellen kann?
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor kurzem bei einer Bekannten ein ganz tolles Armband gesehen. Das war silber und hatte verschiedene ...