Wo bekomme ich einen Zuckerstreuer mit integriertem Süßstoffbehälter?

Hallo alle miteinander, ich war gestern bei einer Freundin zum Kaffee eingeladen und habe dort ein kleines Gadget entdeckt, das ich unbedingt auch haben will! Und zwar hatte die einen Zuckerstreuer oben und unten dran war ein integrierter Süßstoffspender. Total praktisch und wirklich stilvoll aus Metall. Leider konnte sie sich nicht mehr erklären, wo sie den her hatte... :( Jetzt die Frage an euch, habt ihr sowas schonmal gesehen oder wißt, wo ich sowas kaufen kann? Bitte! Ich will den auch! :)

Antworten (1)
Moderator
@LilaSusanne

Hier findest du was du suchst: http://www.gidf.de/Zuckerstreuer und Süßstoffspender

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren