Wo bekommt man günstig die Trikots ALLER Fußball-WM-Teilnehmer?

Zur Fußball-WM in Brasilien möchte ich meinem Patenkind ein besonderes Trikot schenken was möglichst nicht so bekannt sein sollte.
Sind hier dann auch Trikots von nicht so bekannten WM-Teilnehmern zum Beispiel aus dem asiatischen oder afrikanischen Bereich erhältlich?

Antworten (1)
Internet

Also wenn du dir nicht sicher bist, ob es Trikots von unbekannten WM Teilnehmern im Sportartikelgeschäft vor Ort gibt, kannst du dich auch mal im Internet umschauen. Hier gibt es z.B. Trikots von diversen Mannschaften: http://www.hm-teamsport.de/fanshop/wm-2014/wm-trikots/index.php
Mein Tipp für ein außergewöhnliches Trikot ist das von Mexiko vielleicht gefällt dir das ja.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema