Torwartoveralls oder Torwarttrikots

Hey, zieht ihr als Torwart lieber einen Torwartoverall oder ein Torwarttrikot an? Ich habe bei den kalten Termeraturen zur Zeit immer ein Torwartoverall an, sonst friere ich mir einen ab. Ihr auch? Gruss Honky

Antworten (1)
Torwartoverall

Die Vorteile eine Torwartoverall liegen für die Fans klar auf der Hand, während die Kritiker immer wieder Argumente gegen den Strampelanzug finden.
In unserem Sportshop empfehlen wir auch Overalls für Torwarte. Neben einem professionellem Aussehen im Training und Spiel, stehen beim Kauf sicher die optimale Passform des Torwartoveralls und die Schlecht-Wetter-Eignung im Vordergrund.
Zum Kaufverhalten kann ich anfügen, dass Torwarte für sich selbst sehr oft zum Overall greifen, beim Einkauf von Trikotsätzen zumeist ein normales Torwartshirt, passend zu den Trikots gekauft wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema