Keine Schutzkleidung unter dem Overall?

Hallöchen und guten Morgen alle miteinander. Ich habe schon oft gesehen, dass sich Torwarte bei (heimischen) Spielen verletzt haben, indem sie in einen 2 Kampf beim Fußball geraten sind oder auch unglücklich gegen das Tor gestoßen sind. Daher auch meine Frage, tragen Torwärter gar keine Schutzkleidung wie die anderen Fußballer? Und wenn nicht, warum nicht? Klar, die sind nicht ganz so viel Verletzungsgefahr ausgesetzt, aber wie gesagt, unsere Torwärter sind oft verletzt.

Antworten (2)
Moderator
@ tine78

Ich wüsste auch nicht, was die für Schutzkleidung tragen sollten. Das sind ja keine Eishockey Torhüter, dann könnte die sich ja kaum noch bewegen.

???

Was tragen denn die anderen Spieler für Schutzkleidung außer den Kniebeinschonern?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema