Ich bin Torwart und weiß nicht was ich beim Training anziehen soll

Meine Kollegen haben beim Fußballtraining meistens nur normale Trainingssachen an, also nicht ihre richtigen Fußballklamotten. Ich fühle mich aber irgendwie nur in meinen Richtigen Fußballsachen wohl, weiß aber nicht ob es albern aussieht wenn ich der einzige bin, der das normale Trikot anhat?

Antworten (3)
Die andern sind komisch

Ich finde, dass deine Kollegen komisch sind und nicht du. Wenn man schon Fußball spielt, dann ist es doch normal, dass man dafür auch seine Fußballsachen anzieht. Oder sind deine Kollegen so arm, dass sie sich keine leisten können? Dann wäre das natürlich was anderes. Dann würde ich an deiner Stelle auch nur "normale" Trainingssachen anziehen, was immer das sein mag.

Ist doch völlig schnurz, was ihr anhabt, wenn ihr nur anständig Fußball spielen könnt.

Moderator
@ Dieter

Wenn du Torwart bist, dann solltest du natürlich auch beim Training deine Torwart Hose und dein Torwart Trikot anziehen, es sei denn, ihr lauft durch den Wald oder so, dann wäre das nicht so angenehm.
Bei ganzen normalen Training gibt es für dich doch bestimmt auch ein spezielles Torwart Training und auf das Tor wird von deinen Mitspieler bestimmt auch geschossen, oder?
Ich war auch einige Jahre in unserer Mannschaft der Torhüter und wenn wir nicht zum laufen in den Wald gegangen sind, habe ich natürlich auch meine "Torhüter Klamotten" angezogen. Das waren aber nicht die, die ich bei einem Spiel an hatte, für das Training hatte ich "Trainingsklamotten".

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema