Wann mit langer Hose im Tor?

Ich bin torwart in einem kreisligaverein und habe im winter immer wieder damit zu kämpfen dass ich mich auf dem platz tot friere da ich ja meistens doch nur rumstehe. Im winter trage ich also meistens lange hosen. DOch auch im frühjahr ists ja meist noch kalt und auf dem ascheplatz geh ich dann mit kurzer hose eh total kaputt. Wann darf ich überhaupt mit langer hose antreten im tor? Oder ist das ganz mir überlassen?

Antworten (1)
Moderator
@ Tatort

Das ist dir ganz überlassen, ob du mit kurzer oder langer Hose im Tor stehst. Auf einem Ascheplatz sollte man meiner Meinug nach immer in langer Hose spielen, da man sich als Torwart sonst sehr leicht verletzen kann. Ich habe auch im Tor gespielt und auf Asche immer in einer langen Hose gespielt, da es bei uns im Kreis fast nur auf Asche gespielt wird, also so gut wie jedes Wochenende.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema