Hose mit extra Schutz?

Mein Sohn ist jetzt 10 Jahre alt, ab nächster Woche wird er regelnmäßig einen Fußball- Verein Besuchen. Er erzählt mir immer wie gern er Fußball spielt und vorallem das Torwartsein macht ihm am meisten spaß. Ich mache mir nur Sorgen da man im Tor sehr viel hin und her rutschen muss, bekommt er da extra Schoner oder sollte auch seine Hose mit Schonern ausgestattet sein?

Antworten (1)
Moderator
@ fingerhut

Du könntest ihm für das Training ja eine Tortwarthose kaufen, die sind schon gepolstert, da ich es nicht glaube, das er für das Training vom Verein eine Hose bekommt. Bei uns war das immer so, das ich nur für die Spiele eine Torwarthose und ein Torwarttrikot vom Verein bekomme habe. Für das Training musste jeder seine eigenen "Sachen" mitbringen.
Das kann aber natürlich in einigen Vereinen auch anders sein, da solltest du am Besten mal seinen Trainer oder den Vorstand fragen, wie das in dem Verein "geregelt" ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema