Signierte Fussballtrikots

Guten Tag.
Ich sammle signierte fussballtrikots und wollte fragen ob mir jemand welche anbieten kann oder mir sagen kann wo ich am besten an welche herankomme. Ich nehme alle vereine aus allen liegen und in allen größen :)

Antworten (2)
:)

Hallo ich hab 2 eins von Real madrid Ronaldo(brasilianer nummer 9) 03/05 nur signiert von Ronaldo und auch eins von den Bayern Ze Roberto(brasilianer 11) 01/02 signiert vom kompletten Kader
Lg littentop
bei interesse einfach melden

Ich habe eines:-=

Hi,

wenn du ein Fußballtrikot suchst, biete ich dir gerne eines vom FC Bayern an. Hier sind alle Unterschriften der Bayern Spieler drauf. Stand letztes Jahr. Das Trikot hat auch noch das Original Schild dran und hing nur im Schrank.

Wieviel zahlst du?

Gruß

Pfloatschi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema