Wo finde ich Epilierer?
Hallo,
Ich glaube ich stelle mich ein wenig doof an. Kann mir irgendjemand sagen, wo ich bei DM, Schlecker oder Rossmann die Epilierer finde?
Hallo,
Ich glaube ich stelle mich ein wenig doof an. Kann mir irgendjemand sagen, wo ich bei DM, Schlecker oder Rossmann die Epilierer finde?
Vielleicht einfach mal die Verkäuferin fragen? ;-)
Meine Freundin hat mir gestern erzählt, daß es einen Epilierer mit Massagefunktion geben solle, der nahezu schmerzfrei seine Arbeit erledigt. ...
Vor einigen Jahren besass ich einen Epilerer, den ich nur einmal benutzt habe, weil ich total unzufrieden damit war. Aus folgendem ...
Hallo! Bisher habe ich mir noch keinen Epilierer gekauft, weil ich Angst habe, die Schmerzen nicht auszuhalten. Aber vielleicht ist das ...
Jetzt habe ich mir ein Epiliergerät von "Braun" gekauft, aber entweder ich wende das Teil nicht richtig an oder es taugt nichts für meine ...
Hi Leute! Ich wollte mir nächste Woche gerne einen Epilierer kaufen. Der soll hauptsächlich natürlich für meine Beine sein, aber ...
Ich möchte mir einen Eplierer kaufen. Meine Freundin hat mal vor Jahren einen recht preisgünstigen gekauft und war absolut nicht damit ...
Hi, ich epliere mir neuerdings die Haare weg, sie kommen aber sehr schnell nach und ich muß nach circa vier Tagen erneut epilieren. Da es ...
Ich muß mir regelmäßig die Haare an den Beinen entfernen, habe allerding empfindliche Haut.. Bisher habe ich das mit einem Rasierer gemacht. ...
Hi, ich möchte meiner Freundin ein Epiliergerät zum Geburtstag schenken, weil sie sich immer übers häufige Rasieren und schnelle nachwachsen ...
Der Sommer steht schon vor der Tür und ich persönlich sage meiner Beinbehaarung den Kampf an, indem ich mir einen Epilierer kaufe. Muss ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren