Also im Norden Deutschlands gibt es das schon. google einfach mal ;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Brauche dringend die Meinung von euch zu einem Bike!
Habe ein giant Trance x5, und würde gern mit downhill anfangen. Jetzt habe ich auf ebay Kleinanzeige nen Bike gefunden bei dem ein Tausch mit ...
- Downhill- oder Freeride-Bike
Hi! Kann mir jemand sagen ob ich irgendwo ein Downhillbike in der Preisklasse 1000-2000 Euro finden ...
- Downhill Strecken in NRW?
Hallo! Ich bin begeistert vom downhill fahren mit meinem fahrrad. Leider scheint es hier in nrw nur wenige geeignete strecken zu geben und da wo ...
- Ratschläge, Tipps oder eine Anleitung für ein sturzfreies Downhill fahren mit dem Mountainbike
In letzter Zeit fahre ich häufiger mit meinen Freunden in die Berge, vor allem weil ein Freund dort eine Hütte hat. Neben wandern, fahren wir ...
- Wie ist die optimale Lenkerhaltung beim Downhill?
Seit kurzem habe ich ein downhill-MTB. Noch bin ich ziemlich unsicher und auch etwas ängstlich beim downhill. Das fäng schon mit dem Lenkrad ...
- Ich möchte auch nächsten Winter Downhill fahren, geht das überhaupt?
Ich habe gerade in Österreich mit Downhill angefangen und ich finde es schon ziemlich cool. Jetzt meine Frage, das nächste mal bin ich erst ...
- Bike für Downhill
Heya, was fürn Bike kann man als Anfänger zum Downhill fahren nehmen? Und welche Protectoren muss man unbedingt haben und auf welche kann man ...
- Weltmeisterschaft im Ice Cross Downhill - Red Bull Crashed Ice in Valkenburg
Hallo Leute, war denn jemand in München beim Red Bull Crashed Ice vor Ort? Auf kabel eins war´s auf jeden Fall super ...
- Wie kann ich meine Handkraft stärken, um beim Downhill effektiv bremsen zu können?
Ich fahre vielleicht seit drei Monaten MTB Downhill und musste feststellen, dass ich nicht genügend Kraft habe, um zu bremsen, weil meine ...
- Sind Downhill-Mountainbikes für Kinder im Wachstumsalter schon sinnvoll?
Der Sohn meines Bruders ist noch mitten in der Wachstumsphase. Nun möchte er zum Geburtstag ein Downhill-Mountainbike haben. Ist das in dieser ...