Wo ist ein erholungsurlaub in lettland empfehlenswert?

Nach ein paar schönen jahren in skandinavien möchte ich nun die baltischen ländern entdecken. ich bin eher der bungalowfreund, wo ist es in lettland dafür besonders schön? ein paar wanderwege sind auch gern gesehen. wer wer schonmal in lettland und kann was empfehlen?
in der nähe von riga wäre nicht schlecht, das das soll ja eine wunderschöne stadt sein.

Antworten (1)
Lettlandurlaub

Empfehlenwert für Naturfreunde, Reiter und Familien ist Hotel Araji** www.hotel-araji.com
Auf der Hinreise sollte man sich eine Rigabesichtigung nicht entgehen lassen. Weiteren Urlaub würde ich aber dort (auch wegen der Kriminalität) nicht empfehlen. Da ist man besser und sicherer auf dem Land untergebracht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren