Wo kann ich günstig Gabeln und anderes Besteck erwerben?

Guten Tag!Ich bin seit einiger Zeit in einer neuen Wohnung, die ich noch einrichte.Als ich im Internet nach Besteck gesucht habe, bin ich leider nur auf sehr Teure Besteccksets gestoßen.Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, wo man gut günstig Gabeln und ähnliches erwerben kann?Ihr waert eine große Hilfe für mich!Dankeschööööön.

Antworten (2)
Besteck

Wie supermaria schon schreibt in so märkte gibt es sowas billig aber auch auf nem flohmark oder du machst es wie ich damals und bin die nachbarn abgelaufen und habe die gefragt ob die was übrig haben.und das hat geklappt.

supermaria
...

Ebay? Ikea? Lokale Märkte wie "toom", "real" etc?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren