Wo kann man einen Ohrensessel günstig kaufen?

Mein Mann ist jetzt im Ruhestand.Ich möchte ihm einen Ohrensessel schenken, damit er sein Rentnerleben richtig geniessen kann.Er würde gut in unser Wohnzimmer passen, wenn er braun wäre.Ich habe schon einige Möbelhäuser abgeklappert, aber ich habe erfolglos gesucht.Ich versuche es jetzt einmal online.Kennt jemand einen Anbieter mit einer großen Auswahl?Günstig sollte der Sessel auch sein.Würde mich über einen Tipp freuen.Gruß DorisH

Themen
Antworten (2)

Im Internet gibt es viele verschiedene Möbelhäuser und Onlineshops in denen man kostengünstig Ohrensessel finden kann. Ansonsten wäre ebay auch noch eine Alternative.

Viele Möglichkeiten

Es gibt im Netz doch zuhauf online Möbelhäuser, da solltest du fündig werden, einfach mal googlen...
Ich kann dir ***** empfehlen, bestelle seit geraumer Zeit immer mal wieder etwas bei denen, gab bisher keinerlei Probleme und alles lief glatt ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren